Jecke Müüs

Die Jecke Müüs sind die Damenabteilung der KG Ahl Häre.

Frauenpower

Aktive Frauen bei fast allen Feiern und Veranstaltungen der KG mit Spaß an der Freud‘ mit im Einsatz.

Stammtische

Wir treffen uns von Mai bis September jeden 4. Montag im Monat und von Oktober bis März jeden 4. Dienstag im Monat ab 19 Uhr in der Malzmühle im Historischen Rathaus in Pulheim zu einem geselligen Beisammensein.

Ausflüge & Reisen

Die Jecke Müüs machen einmal jährlich eine Tagestour und einmal jährlichen eine Wochenendtour. 2018 fahren 23 Jecke Müüs auf Wochenendtour mit dem Schiff von Düsseldorf nach Amsterdam und zurück. Fürs nächste Jahr steht bereits Attendorn auf dem Plan.

51
Mitglieder
22
Jahre dabei
18
Sitzungen
92
Flaschen Sekt
Obermuus Barbara Baudach

Die Damenabteilung der KG Ahl Häre

Die Jecke Müüs sind die Damenabteilung der KG Ahl Häre. In der Session 2016/2017 konnten wir unser 20-jähriges Jubiläum feiern. Wir sind eine altersmäßig bunt gemischte schöne Gruppe. Derzeit haben wir 51 Mitglieder und nehmen gerne weiterhin interessierte Damen auf. Unser Outfit ist in den traditionellen Farben grün gelb der Gesellschaft. Wir sind als die helfenden Hände bekannt und unterstützen bei weitestgehend allen Veranstaltungen. Des Weiteren stellen wir den Elferrat bei der traditionellen Damensitzung. Zwischenzeitlich haben wir auch unseren eigenen Wagen für den Veilchendienstagszug und sind sowohl 2017 als auch 2018 im Zug als eigene Gruppe mitgegangen. Über das Jahr treffen wir uns einmal monatlich zu einem Stammtisch, klönen, haben Spaß und planen die nächsten Veranstaltungen. Zusätzlich machen wir einmal pro Jahr eine Tagestour und eine Wochenendtour. Dieses Jahr fahren 23 Jecke Müüs bei der Wochenendtour mit dem Schiff nach Amsterdam.

Unsere nächsten Termine

Datum: Uhrzeit: Veranstaltung: Ort:
27.11.2018 19:00 Stammtisch Malzmühle
09.12.2018 18:00 Weihnachtsfeier Weingalerie
22.01.2019 19:00 Stammtisch Malzmühle
26.02.2019 19:00 Stammtisch Malzmühle
26.03.2019 19:00 Stammtisch Malzmühle

Alle Events auf einem Blick

Zum Kalender

Ein paar Impressionen

Zur Galerie

Sie möchten auch eine Jecke Muus werden? Anmelden