ACHTUNG – GEÄNDERTER TERMIN – !!!
Einladung zur Zugteilnehmerversammlung am Montag, den 20.01.2025
Leev Jecke,
die Planungen für den Veilchendienstagszug am 04.03.2025 laufen auf Hochtouren. Das Motto der Session 2024/25 lautet: „ Fiere könne mer joht – Fastelovend litt uns im Bloot “
Zur Zugteilnehmerversammlung am Montag, dem 20.01.2025 um 19 Uhr im Wirtshaus am Markt (1. OG) laden wir hiermit herzlich ein. Bei dieser Zugteilnehmerversammlung handelt es sich um eine Pflichtveranstaltung für alle Gruppenleiter/innen oder Vertreter/innen.
Die Formulare für die Anmeldung und die Richtlinien für den Zug haben wir als Anlage beigefügt. Alle Dokumente werden demnächst auch auf unserer Website in der Mediathek zum Download hinterlegt. Die Gebühren für die Teilnahme am Veilchendienstagszug bleiben unverändert und können der Anlage 4 der Richtlinien entnommen werden.
Eure Anmeldung könnt ihr ausgefüllt auf der Zugteilnehmerversammlung abgeben. Alternativ ist eine Abgabe bis spätestens 04.02.2024 per Mail an zugleitung@ahl-haere.de möglich. Solltet ihr zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen, mit wie vielen Personen eure Gruppe am Zug teilnimmt, dann vermerkt dies bitte auf dem Formular. Die letzte Möglichkeit, die genaue Anzahl der Zugteilnehmer eurer Gruppe mitzuteilen, besteht am Karnevalssamstag (01.03.2025). Dann werden die Zugnummern und die Versicherungsbändchen ausgegeben. Spätestens an diesem Tag ist auch die Zuggebühr zu entrichten.
Die TÜV-Gutachten der Festwagen sind bis spätestens zur Zugteilnehmerversammlung am 20.01.2025 in Kopie an die Zugleitung zu übergeben oder an zugleitung@ahl-haere.de zu übersenden. Wir bitten um Verständnis, dass wir nach diesem Termin keine Gutachten mehr annehmen werden.
Unsere Homepage ist immer aktuell gibt Auskunft über unsere Veranstaltungen.
Tickets können über die Homepage www.ahl-haere.de oder ticket-service@ahl-haere.de bestellt werden.
Euer Team vom Arbeitskreis Zug der KG Ahl Häre